Vicenza Vicenza 2010 (de), Provinz Vicenza Provinz Vicenza, Italien ItalienVicenza Vicenza (it), Italien Provincia di Vicenza, Italien Italia.
Fotos von Rudolf Brändli, Prokom Brändli, Winterthur, Schweiz

Meine Collage zu Ehren des grossen italienischen Staatsmannes Silvio Berlusconi.

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Meinte Joseph Marie Graf von Maistre, französischer Diplomat, Staats- und Geschichtsphilosoph, 1753–1821; Quelle: Brief vom 15.VIII.1811. – Das gilt übrigens auch für die Schweiz.

Man muss Herrn Berlusconi zugute halten: vor seiner Zeit haben die Regierungen mindestens einmal pro Jahr gewechselt in Italien; unter ihm ist Stabilität eingekehrt, und der Herr Professor Prodi war auch nicht das Gelbe vom Ei, meine ich, und der Herr Bossi von der Lega ist nicht gesund genug für den Job und der Herr Fini … nun ja der Fini. Lassen wir das. Es reicht, wenn die Italiener in unsere Politik reinreden.

Zurück zur letzten Seite: dieses Fenster schliessen.  Back to the last page: close this window.
Назад в последную страницу: закройте это окно.    Uebersicht Übersicht Fotos    Homepage Startseite    E-Mail fotomail@prokom.ch

Silvio Berlusconi