Ukraine Ukraine, Kiew Kiew, Juli 2009:

Dnjepr Am Dnepr (de auch Dnjepr, ru Днепр, br Дняпро, uk Дніпро). Gedenkkirche für die verstorbenen ukrainischen Seeleute. Als wir zu dieser architektonisch ziemlich speziellen Kirche kamen, fing es an zu giessen (das einzige Mal in den vierzehn Tagen!), und wir wollten Schutz suchen in der Kirche. Aber drinnen fand gerade eine Hochzeitsfeier statt, und ausserdem war es relativ eng, so dass wir uns diskret wieder zurückzogen – wir hatten Schirme dabei. Später sagte mir eine, die es wissen muss, wir hätten drinnen bleiben und die Zeremonie mitverfolgen sollen und hätten dabei auch nicht gestört … beim nächsten Mal!

Zurück zur letzten Seite: dieses Fenster schliessen.  Back to the last page: close this window.
Назад в последную страницу: закройте это окно.    Uebersicht Übersicht Fotos    Homepage Startseite    E-Mail fotomail@prokom.ch

Gedenkkirche für die verstorbenen Seeleute