Ukraine Ukraine, Kiew Kiew, Juli 2009:

Hier herrscht seit Januar 2005 der Präsident der Ukraine, Wiktor Andrijowytsch Juschtschenko Wiktor Juschtschenko – uk: Віктор Андрійович Ющенко: in der Abgeschiedenheit des Präsidentenpalastes. Steht man davor, so vergisst man das Elend, das im Lande herrscht, und so wird es auch sein, wenn man in dem Gebäude seinen Geschäften nachgeht: man fühlt sich erhaben. Und wenn man dann noch gleich gegenüber, im Haus der Chimären, seinen Privatsitz hat, dann relativiert sich sowie alles, und es wird leicht fallen, die Realität auszublenden – denke ich mal. Das Parlament der Ukraine, die Werchowna Rada, tagt demgegenüber in einer relativ bescheidenen Hütte. Podvalov Hier finden sich noch zusätzliche Infos.

Zurück zur letzten Seite: dieses Fenster schliessen.  Back to the last page: close this window.
Назад в последную страницу: закройте это окно.    Uebersicht Übersicht Fotos    Homepage Startseite    E-Mail fotomail@prokom.ch

Hier herrscht seit Januar 2005 Wiktor Juschtschenko