Zoagli Zoagli, Rapallo – ein Städtchen in Ligurien, Provinz Genua, im innersten Teil des Golfs von Tigullio

Acrylbild aus den Malferien in Italien, wo der in Winterthur lebende Künstler Adriano Agnelli auch herstammt. 2009. 69 x 50 cm.
Adriano Agnelli Weitere Bilder des Künstlers finden sich hier.

PS: In Rapallo Rapallo wurde 1922 zwischen dem Deutschen Reich und der Russischen Sozialistischen Föderativen Sowjetrepublik der Vertrag von Rapallo Vertrag von Rappallo geschlossen. Und 1494 wurden hier von der Armee Karl VIII. Karls VIII. (Frankreich) sämtliche Einwohner niedergemacht, Kinder inkl. Dieser Kriegsverbrecher starb mit nur 27 Jahren, unfallbedingt, und weil auch sein Kinder nur ganz kurz lebten, erlosch mit ihm der ältere Stamm der Valois Valois.

Zurück zur letzten Seite: dieses Fenster schliessen.    Malerei Ruedi Brändli Übersicht Malerei    Homepage Startseite    E-Mail malen@prokom.ch

Decollacrilia, Adriano Agnelli