Logo Prokom

  •  
Seite ausdrucken:

druckerfreundliche Ausgabe!

Click: grösseres Bild / larger view:

Interessante Perspektive durch das Fenster der Hotelbar, wo wir das Frühstücksbuffet genossen haben – Lemberg.27 Weder Tür noch Fenster – Lemberg.32
Einladend sieht das nicht aus, aber es weckt Neugierde: was da wohl dahinter sein mag? – Lemberg33 Da stimmt kein Winkel mehr. Verkauft werden hier Souvenirs (сувенири) – Lemberg34
Bronzestatue des österreichischen Schriftstellers Leopold Ritter von Sacher-Masoch, in Lemberg35 Hier kann man Tee, Kaffee und Gewürze kaufen und die entsprechenden Zubereitungen trinken – in verschiedenen Sprachen38
Hinter dieser Tür findet sich ein Antiquariat. Lemberg39 Bankomat in Lwow40
Es gibt auch die asufwändig restaurierten Häuser in Lemberg41 An einer Ecke in Lemberg44
Die blaue Flasche verspricht schon Gutes. Vielleicht sagt das Schild noch genauer, was zu erwarten ist?45 Galerie Gerdai?46
Galerie Gerdan in Lwow47 Alte Tür mit roten Augen – an einem noch älteren Gebäude: 16./18. Jahrhundert, Lwiw48
Massives Eisentor, Lwow49 Ukrainisches Bier – war wirklich ganz gut!51

GGG < HHH > III

Meine Fotografie

Ukraine Ukraine, Kiew Lwiw, Juli 2009: 20H Lemberg – uk: Львів ru: Львов, po: Lwów


Standort: Startseite > Meine Fotografie > Länder, Städte > Ukraine: Lwiw – Lemberg H
© by Prokom Braendli | CH-8406 Winterthur | Fon +41 (0)52 203 99 33
Letzte Änderung: 12.05.2010 9:39 [dmy h:m UTC+01]