Logo Prokom

  •  
Seite ausdrucken:

druckerfreundliche Ausgabe!

Click: grösseres Bild / larger view:

Auf dem Bücherflohmarkt von Lwiw: ukrainski Tigerli81 Der gute Mann hier sei fast so alt wie das königliche Arsenal. Er hat seine Bücher alle schon intus; jetzt verkauft er sie.82
Sie versucht, die Schande des Königs Władysław IV. Wasa, Stifter des königlichen Arsenals, zuzudecken, aber Schande ist langlebiger als Plastik83 Plakatwand in Lwiw85
Warum nur bunkern sich die Kirchen so ein?86 Nikifor87
Endlich gibt es wieder einmal etwas zu trinken, in der Bar von Dominik, in historischer Umgebung, einfach prima!95 Haustür in Lwow96
Was auf dem Schild dieses schönen Portals steht, möchten Sie wissen? – Man möge hier nicht parkieren … ganz profan.93 Entweder ein Gefängnis, oder wir befinden uns im Zoo.99
Hintereingang zur Kirche00 Wenn der Glaube nicht stark genug ist, findet man hier sicheren Halt. Hinauf zur Kirche.01
Sicher ist sicher.03 Stilvolles Wohnen in Lemberg05
Stilvolles Wohnen in Lemberg07 Postmuseum – Post von 1629, erste Post in der Ukraine, betrieben von einem Italiener …09

III < JJJ > KKK

Meine Fotografie

Ukraine Ukraine, Kiew Lwiw, Juli 2009: 20J Lemberg – uk: Львів ru: Львов, po: Lwów


Standort: Startseite > Meine Fotografie > Länder, Städte > Ukraine: Lwiw – Lemberg J
© by Prokom Braendli | CH-8406 Winterthur | Fon +41 (0)52 203 99 33
Letzte Änderung: 12.05.2010 9:27 [dmy h:m UTC+01]